• This is real,this is me!

  • Twitter Updates

    Error: Twitter did not respond. Please wait a few minutes and refresh this page.

  • Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

    Join 1 other follower

Review: Dance Central 2 for Xbox 360

Hey!Gestern haben ich und meine Schwester uns Dance Central 2 für Xbox 360(Kinect) gekauft!Und heute haben wir es endlich so richtig getestet!Ich muss sagen,dass ich es sehr geil finde,da man sehr viele Songs zu Auswahl hat und man richtig Spaß dabei hat.
Man kann verschiedene Tänzer und Orte auswählen..man kann sich auch Tutorials angucken oder auch die Tanzschule gesuchen.Wie gesagt mir macht es wirklich Spaß und ich würde es allen empfehlen,die Tanzspiele mögen auch denen,die auch schwitzen wollen..man glaubt es kaum,aber man zut es wirklich!Das ist ein Tipp von mir,wenn man ein Paar Kilos zu viel hat und mit Spaß diese bekämpfen möchte!

Sorry this post is only in german -.-

Previous Post
Leave a comment

Leave a Reply

