H&M Haul!

Ich war am Dienstag in Essen und Velbert und habe mir Sachen bei H&M geholt.Zur Zeit ist da alles reduziert und ich habe total zugeschlagen!!Das Top und der Rock ist nicht vom Sale,trotzdem billig!!Leider habe ich vergessen ein Foto von meinem T-Shirt zu machen -.- Es hat nur 3 Euro gekostet.Es ist aus der “Say no to Racism” Kolletion und es gefällt mir so sehr,dass ich an Silvester anhatte..ja und jetzt denken sich manche:”WIE SILVESTER?!”Jaa…ich hatte keine Lust mich irgendwie schick anzuziehen,deswegen habe ich das T-Shirt in Kombination mit einer Fell-Weste,meinen Jeggings und roten Schuhe angezogen.

Next Post
Leave a comment

1 Comment

  1. This is very interesting! Great information and it is also very well written. I will bookmark and comeback soon.

    Reply

Leave a Reply

