Beyonce Make-up Tutorial


Wasche dein Gesicht gründlich.Trockne es ab und verwende Make-Up,der zu deinem Haut-Typ passt.Ich benutzte den “Perfect Adapt Make Up” von Manhattan,aber ihr könnt natürlich ein anderes benutzten.

Dann lasst ihr alles mit Puder fixieren.Für die Augen solltet ihr ein Eyeshadow Base benutzten.Ich habe zur Zeit die Base von Essence und diese gefällt mir ganz gut,das Augen Make-Up hält deutlich länger!

Jetzt wird es einfacher,denn das Augen Make-Up ist nicht sehr kompliziert.Nimmt einfach einen Braun-Ton-Lidschatten und tragt es auf das obere Lid auf.falls ihr einen helleren Hauttyp habt,nimmt einen helleren Braun-Ton!Ich nehme für diesen Look die Palette oben rechts von Essence.Für de Lidstrich nimmt ihr zuerst einen Eyeliner(egal welcher) und zieht einen dünnen schwarzen Strich,dann versucht ihr mit schwarzen Eyeshadow nochmal über den Lidstrich zu gehen,sodass es nicht so streng aussieht!

Danach solltet ihr eure Wimpern tuschen:Aber ich würde bei diesem Look die obere Partie betonen und die untere ganz nicht tuschen.
Zum Schluss,tragt ihr Rouge(mehr Orange) und Lipgloss(eher Nude) auf und schon seid ihr fertig!!

Advertisements
Previous Post
Leave a comment

3 Comments

  1. Huhu, danke finde deine Page auch interessant,
    zu dem Tut, wirklich nette Idee, aber ein Paar Step by Step Fotos fänd ich nicht schlecht für Anfänger wie mich ^^

    LG ❤ | http://taken-snapshots.blogspot.com/

    Reply
  2. Wer möchte nicht gerne aussehen wie Beyonce!

    Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: